TEST / ZU GROSS

Wir bewegen Leben.

Wir sehen Gesundheit und Wohlbefinden als höchstes Gut des Menschen. Wir glauben an die Kraft der Bewegung.

#training

Deine Ziele

Wir sind das Gesundheits- und Fitnessstudio in Lichtenfels mit dem Du Deine Ziele erreichst!

Deine Vielfalt

Motivation, Training, Regeneration und Ernährung – wir haben die vielfältigsten Lösungen für Dich!

Dein Ansprechpartner

Bei uns wirst Du von einem Experten-Team aus Physiotherapeuten (m/w/d), Sport- und Fitnesskaufleuten und Sportwissenschaftlern (m/w/d) betreut!

nach Ostern wird’s leichter

Du möchtest abnehmen oder brauchst Unterstützung bei Deiner gesunden Ernährung? Dann starte mit uns nach Ostern und mach den ersten Schritt!

Hier gibt es mehr Infos!

Deine Ziele

gesunder Rücken

gesunde Gelenke

gesundes Herz

mehr Vitalität

mehr Ausgleich

mehr Beweglichkeit

weniger Schmerzen

weniger Gewicht

weniger Unsicherheit im Alter

Deine Vielfalt

Dein Ansprechpartner

Swen Meister

Hi, ich bin Swen. Seit über 10 Jahren bin ich schon Teil der sport-praxis und mittlerweile leite ich unser Gesundheitsstudio. Ich stehe Dir immer für alle Fragen rund um Gesundheit und Fitness zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

    Fragen & Antworten

    Du hast Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

    Komm vorbei und lass Dich persönlich in unserer sport-praxis beraten. Gerne zeigen wir Dir in einem Personal Training unser vielfältiges Angebot und Du kannst selbst spüren, warum wir an die Kraft der Bewegung glauben.

    Unsere Mitgliedschaften haben eine maximale Laufzeit von 12 Monaten. Dank unserer Zufriedenheitsgarantie kannst Du uns jedoch schon eher verlassen, falls wir Dich nicht überzeugen konnten.

    Wir lieben Transparenz. Bei uns gibt es keine weiteren Trainerpauschalen oder versteckte Kosten. So weißt Du von Anfang an welche Kosten auf Dich zukommen.

    #gesundheits- und fitness-kurse

    #gemeinsamstark

    unsere Kurse findest Du in unserem

    #reha-sport

    Rehabilitationssport-Gruppen  in der sport-praxis in Lichtenfels sind  vielfältige und abwechslungsreiche Kurseinheiten. Spaß und Freude an der Bewegung sind wichtige Elemente dieser Kurse. Egal wie alt Du bist und welche Vorerfahrungen Du hast – mit unserem Reha-Sport kommst Du in Bewegung.

    Grundsätzlich ist die Verordnung von Rehabilitationssport im Umfang begrenzt. Im Regelfall kannst Du an 50 Übungseinheiten innerhalb von 18 Monaten teilnehmen. Hiervon kann jedoch auch abgewichen werden!

    Wenn Du eine durch Deine gesetzliche Krankenkasse genehmigte ärztliche Verordnung hast, entstehen Dir für die Teilnahme an unseren Reha-Sport-Gruppen keine Kosten. Und falls Du begleitend unseren Trainingsbereich nutzen möchtest, bieten wir Dir gerne eine vergünstigte Mitgliedschaft bei uns an.

    Montag 14.30 Uhr

    Dienstag 19.30 Uhr

    Mittwoch 10.30 Uhr

    Donnerstag 17.00 Uhr

    Freitag 10.00 Uhr

      #t-rena

      Jeder Patient hat seine eigene Vorgeschichte. Wir in der Sport-Praxis holen Dich da ab, wo Du gerade stehst und erarbeiten mit Dir zusammen einen individuellen Trainingsplan. Du trainierst einfach, sicher und effektiv, um Deine persönlichen Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Modernste Trainingsgeräte und aktuelles Know-How aus der Trainingswissenschaft und Physiotherapie helfen Dir zu nachhaltigem Erfolg. Wir begleiten Dich persönlich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit.

      Deine T-RENA solltest Du möglichst direkt an Deine ambulante oder stationäre Rehabilitation anschließen. Innerhalb von 4 Wochen, jedoch spätestens 6 Wochen nach Beendigung der medizinischen Rehabilitation muss T-RENA begonnen werden.

      Deine T-RENA beginnt mit einem Einzeltermin zusammen mit Deinem Sporttherapeuten/-in. Aufgrund der gemeinsamen Anamnese ermitteln wir Deinen Bedarf und erstellen Deinen individuellen Trainingstherapieplan. Nach einer ausführlichen Einweisung bist Du für die nächsten 26 Trainingseinheiten bereit. Diese finden in offenen Gruppen 2 mal pro Woche statt und werden individuell vereinbart. Bei Bedarf kann Deine T-RENA um weitere 26 Trainingseinheiten verlängert werden.

      T-RENA ist für Dich zuzahlungsfrei. Die deutsche Rentenversicherung übernimmt alle anfallenden Kosten für Deine Rehabilitationsmaßnahme.

        #prävention

        Mehr Kraft, Vitalität und Lebensfreude und Deine Krankenkasse zahlt!

        Deine Vorteile

        • individuelle Einführung in das milon Gesundheitstraining
        • Training an elektronischen Trainingsgeräten der neuesten Generation – einfach. sicher. effektiv.
        • keine festen und starren Kurszeiten – individuelle Termine sind nach Absprache möglich
        • Theorievermittlung mit verständlichen Lehrvideos
        • stimmiges Konzept aus Training an elektronischen Geräten, Eigenübungen und Gesundheitswissen
        • von allen Krankenkasse nach §20 SGB V geprüft und bis zu 100 % gefördert

        Weniger Schmerzen, mehr Beweglichkeit, mehr Mobilität und Deine Krankenkasse zahlt!

        Deine Vorteile

        • 8 wöchentliche Kurseinheiten mit Mobilisations- und Beweglichkeitsübungen
        • Entspannungstipps für Gelenke und Muskulatur
        • Techniken zur Bewältigung von Schmerzsituationen
        • Wohlfühltracking, um Deine Erfolge sichtbar zu machen
        • Begleitheft um das neue Wissen in den Alltag zu übertragen
        • von allen Krankenkassen nach §20 SGB V geprüft und bis zu 100 % gefördert

        Genussvoll und nachhaltig Abnehmen und Deine Krankenkasse zahlt!

        Deine Vorteile

        • praxiserprobtes und erfolgreiches Ernährungskonzept mit dem Du sicher einige Kilos verlierst
        • mobil. flexibel. individuell – ohne zusätzlichen Zeitaufwand in Deinen Alltag integriert
        • Dein persönlicher und für Dich individuell zusammengestellter und gedruckter Figurplan
        • leckere Rezepte, die auf Deine Vorlieben, Allergien, Kochzeiten und Dein Ziel angepasst sind
        • professionelle Körperanalyse und Betreuung während des Kurszeitraums durch unsere Gesundheitstrainer
        • von allen Krankenkassen nach §20 SGB V geprüft und gefördert

          #nordic walking

          Bei kaum einer anderen Sportart werden Vitalität, Kalorienverbrauch, Entspannung in der Bewegung, Naturerlebnis und Fitness so ideal kombiniert. Idealerweise startest Du mit einem “Auffrischungs- und Schnupperkurs” und bist damit vom ersten Tag an mit der richtigen Technik unterwegs. In ca. 90 Minuten Theorie und Praxis erfährst Du anschließend das Wichtigste rund um das Thema Nordic Walking.

          Das Nordic Walking “unter Gleichgesinnten” doppelt Spaß bringt und die Zeit dabei wie im Flug vergeht, bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. Gerne nehmen wir Dich deshalb in unseren kostenfreien “SPF-Treff´s” auf die schönsten Touren durch den “Gottesgarten am Obermain” mit.

          Hier findest Du unsere nächsten Nordic Walking Termine (pdf).

            #gesunde-unternehmen

            MEHR GESUNDHEIT = MEHR SPAREN

            In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist die Gesundheit der Mitarbeitenden nicht nur eine Frage des persönlichen Wohlbefindens, sondern ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dank unserer Zertifizierung sind die Zuschüsse nach §3 Nr. 34 EStG bis zu 600 € pro Mitarbeiter*in pro Jahr lohnnebenkostenfrei.

            Hier gibt es mehr Infos zu unseren steuerbegünstigten Lösungen!

            #team

            Werde Teil unseres Teams!

            Du schätzt Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowohl in Deiner eigenen Arbeit als auch in der Arbeit Deiner Kolleginnen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

            Möchtest Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der ein starkes Teamgefühl und die Begeisterung für innovative Tools Hand in Hand gehen, um gemeinsam neue Erfolgsgeschichten zu schreiben? Dann bewirb Dich jetzt!

            Wir möchten unser Team der Buchhaltung verstärken und suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Fachkenntnissen in der Finanzbuchhaltung.

            Als essentieller Teil unseres Verwaltung trägst Du durch Deine Expertise in der Finanzbuchhaltung direkt zur finanziellen Gesundheit und zum weiteren Wachstum der Unternehmensgruppe im Alten Güterbahnhof bei. Du hast die Chance, Deine Arbeitswelt von morgen aktiv mitzugestalten und Deinen eigenen Fußabdruck in unserer gemeinsamen Zukunft zu hinterlassen.

            Deine Aufgaben

            • Bearbeite operative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung.
            • Kümmere Dich um die sachgerechte Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen nach dem Kontenrahmen SKR 03.
            • Erstelle präzise die Umsatzsteuervoranmeldung.
            • Spiele eine entscheidende Rolle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, wo Dein Auge fürs Detail und Deine analytischen Fähigkeiten besonders zum Tragen kommen.
            • Übernimm die verantwortungsvolle Aufgabe der Rechnungsprüfung, um maßgeblich zur finanziellen Integrität unseres Unternehmens beizutragen.
            • Abgerundet wird Dein vielseitiges Aufgabengebiet durch Deine Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung.

            Wir bieten Dir

            • flexible Arbeitszeiten in Teilzeit, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
            • individuelle Gestaltung Deines Arbeitsortes durch hybrides Arbeiten
            • faire und transparente Vergütung
            • umfassende Zusatzleistungen wie Gesundheitsbudget, Team-Events, E-Bike Leasing, Zuschuss zum Training im Gesundheitsstudio und noch viele weitere
            • strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie regelmäßige Feedbackgespräche
            • enge Kooperation mit unserem Steuerbüro, um anspruchsvolle und außergewöhnliche Geschäftsvorfälle professionell zu verbuchen

            Was Du mitbringst

            • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
            • starke analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
            • ausgeprägte Affinität für digitale Arbeitsweisen
            • sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen
            • Offenheit für neue Systeme und agile Prozesse

            Wir sehen die Gesundheit und das Wohlbefinden als höchstes Gut des Menschen. Bist Du bereit, im Hintergrund dafür zu sorgen, dass unsere sport-praxis reibungslos läuft, damit unser Team die bestmögliche Therapie für unsere Patient*innen gewährleisten kann? Dann melde Dich jetzt bei uns!

            Dein direkter Kontakt zu uns:

            Christin Müller
            Leitung Personal & Verwaltung

            09571 1698678 | c.mueller@sport-praxis.de

            sport-praxis Faulstich | Dein Gesundheits- und Fitnessstudio in Lichtenfels

            TEST / ZU GROSS

            Wir bewegen Leben.

            Wir sehen Gesundheit und Wohlbefinden als höchstes Gut des Menschen. Wir glauben an die Kraft der Bewegung.

            #training

            Deine Ziele

            Wir sind das Gesundheits- und Fitnessstudio in Lichtenfels mit dem Du Deine Ziele erreichst!

            Deine Vielfalt

            Motivation, Training, Regeneration und Ernährung – wir haben die vielfältigsten Lösungen für Dich!

            Dein Ansprechpartner

            Bei uns wirst Du von einem Experten-Team aus Physiotherapeuten (m/w/d), Sport- und Fitnesskaufleuten und Sportwissenschaftlern (m/w/d) betreut!

            nach Ostern wird’s leichter

            Du möchtest abnehmen oder brauchst Unterstützung bei Deiner gesunden Ernährung? Dann starte mit uns nach Ostern und mach den ersten Schritt!

            Hier gibt es mehr Infos!

            Deine Ziele

            gesunder Rücken

            gesunde Gelenke

            gesundes Herz

            mehr Vitalität

            mehr Ausgleich

            mehr Beweglichkeit

            weniger Schmerzen

            weniger Gewicht

            weniger Unsicherheit im Alter

            Deine Vielfalt

            Dein Ansprechpartner

            Swen Meister

            Hi, ich bin Swen. Seit über 10 Jahren bin ich schon Teil der sport-praxis und mittlerweile leite ich unser Gesundheitsstudio. Ich stehe Dir immer für alle Fragen rund um Gesundheit und Fitness zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

              Fragen & Antworten

              Du hast Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

              Komm vorbei und lass Dich persönlich in unserer sport-praxis beraten. Gerne zeigen wir Dir in einem Personal Training unser vielfältiges Angebot und Du kannst selbst spüren, warum wir an die Kraft der Bewegung glauben.

              Unsere Mitgliedschaften haben eine maximale Laufzeit von 12 Monaten. Dank unserer Zufriedenheitsgarantie kannst Du uns jedoch schon eher verlassen, falls wir Dich nicht überzeugen konnten.

              Wir lieben Transparenz. Bei uns gibt es keine weiteren Trainerpauschalen oder versteckte Kosten. So weißt Du von Anfang an welche Kosten auf Dich zukommen.

              #gesundheits- und fitness-kurse

              #gemeinsamstark

              unsere Kurse findest Du in unserem

              #reha-sport

              Rehabilitationssport-Gruppen  in der sport-praxis in Lichtenfels sind  vielfältige und abwechslungsreiche Kurseinheiten. Spaß und Freude an der Bewegung sind wichtige Elemente dieser Kurse. Egal wie alt Du bist und welche Vorerfahrungen Du hast – mit unserem Reha-Sport kommst Du in Bewegung.

              Grundsätzlich ist die Verordnung von Rehabilitationssport im Umfang begrenzt. Im Regelfall kannst Du an 50 Übungseinheiten innerhalb von 18 Monaten teilnehmen. Hiervon kann jedoch auch abgewichen werden!

              Wenn Du eine durch Deine gesetzliche Krankenkasse genehmigte ärztliche Verordnung hast, entstehen Dir für die Teilnahme an unseren Reha-Sport-Gruppen keine Kosten. Und falls Du begleitend unseren Trainingsbereich nutzen möchtest, bieten wir Dir gerne eine vergünstigte Mitgliedschaft bei uns an.

              Montag 14.30 Uhr

              Dienstag 19.30 Uhr

              Mittwoch 10.30 Uhr

              Donnerstag 17.00 Uhr

              Freitag 10.00 Uhr

                #t-rena

                Jeder Patient hat seine eigene Vorgeschichte. Wir in der Sport-Praxis holen Dich da ab, wo Du gerade stehst und erarbeiten mit Dir zusammen einen individuellen Trainingsplan. Du trainierst einfach, sicher und effektiv, um Deine persönlichen Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Modernste Trainingsgeräte und aktuelles Know-How aus der Trainingswissenschaft und Physiotherapie helfen Dir zu nachhaltigem Erfolg. Wir begleiten Dich persönlich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit.

                Deine T-RENA solltest Du möglichst direkt an Deine ambulante oder stationäre Rehabilitation anschließen. Innerhalb von 4 Wochen, jedoch spätestens 6 Wochen nach Beendigung der medizinischen Rehabilitation muss T-RENA begonnen werden.

                Deine T-RENA beginnt mit einem Einzeltermin zusammen mit Deinem Sporttherapeuten/-in. Aufgrund der gemeinsamen Anamnese ermitteln wir Deinen Bedarf und erstellen Deinen individuellen Trainingstherapieplan. Nach einer ausführlichen Einweisung bist Du für die nächsten 26 Trainingseinheiten bereit. Diese finden in offenen Gruppen 2 mal pro Woche statt und werden individuell vereinbart. Bei Bedarf kann Deine T-RENA um weitere 26 Trainingseinheiten verlängert werden.

                T-RENA ist für Dich zuzahlungsfrei. Die deutsche Rentenversicherung übernimmt alle anfallenden Kosten für Deine Rehabilitationsmaßnahme.

                  #prävention

                  Mehr Kraft, Vitalität und Lebensfreude und Deine Krankenkasse zahlt!

                  Deine Vorteile

                  • individuelle Einführung in das milon Gesundheitstraining
                  • Training an elektronischen Trainingsgeräten der neuesten Generation – einfach. sicher. effektiv.
                  • keine festen und starren Kurszeiten – individuelle Termine sind nach Absprache möglich
                  • Theorievermittlung mit verständlichen Lehrvideos
                  • stimmiges Konzept aus Training an elektronischen Geräten, Eigenübungen und Gesundheitswissen
                  • von allen Krankenkasse nach §20 SGB V geprüft und bis zu 100 % gefördert

                  Weniger Schmerzen, mehr Beweglichkeit, mehr Mobilität und Deine Krankenkasse zahlt!

                  Deine Vorteile

                  • 8 wöchentliche Kurseinheiten mit Mobilisations- und Beweglichkeitsübungen
                  • Entspannungstipps für Gelenke und Muskulatur
                  • Techniken zur Bewältigung von Schmerzsituationen
                  • Wohlfühltracking, um Deine Erfolge sichtbar zu machen
                  • Begleitheft um das neue Wissen in den Alltag zu übertragen
                  • von allen Krankenkassen nach §20 SGB V geprüft und bis zu 100 % gefördert

                  Genussvoll und nachhaltig Abnehmen und Deine Krankenkasse zahlt!

                  Deine Vorteile

                  • praxiserprobtes und erfolgreiches Ernährungskonzept mit dem Du sicher einige Kilos verlierst
                  • mobil. flexibel. individuell – ohne zusätzlichen Zeitaufwand in Deinen Alltag integriert
                  • Dein persönlicher und für Dich individuell zusammengestellter und gedruckter Figurplan
                  • leckere Rezepte, die auf Deine Vorlieben, Allergien, Kochzeiten und Dein Ziel angepasst sind
                  • professionelle Körperanalyse und Betreuung während des Kurszeitraums durch unsere Gesundheitstrainer
                  • von allen Krankenkassen nach §20 SGB V geprüft und gefördert

                    #nordic walking

                    Bei kaum einer anderen Sportart werden Vitalität, Kalorienverbrauch, Entspannung in der Bewegung, Naturerlebnis und Fitness so ideal kombiniert. Idealerweise startest Du mit einem “Auffrischungs- und Schnupperkurs” und bist damit vom ersten Tag an mit der richtigen Technik unterwegs. In ca. 90 Minuten Theorie und Praxis erfährst Du anschließend das Wichtigste rund um das Thema Nordic Walking.

                    Das Nordic Walking “unter Gleichgesinnten” doppelt Spaß bringt und die Zeit dabei wie im Flug vergeht, bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. Gerne nehmen wir Dich deshalb in unseren kostenfreien “SPF-Treff´s” auf die schönsten Touren durch den “Gottesgarten am Obermain” mit.

                    Hier findest Du unsere nächsten Nordic Walking Termine (pdf).

                      #gesunde-unternehmen

                      MEHR GESUNDHEIT = MEHR SPAREN

                      In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist die Gesundheit der Mitarbeitenden nicht nur eine Frage des persönlichen Wohlbefindens, sondern ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dank unserer Zertifizierung sind die Zuschüsse nach §3 Nr. 34 EStG bis zu 600 € pro Mitarbeiter*in pro Jahr lohnnebenkostenfrei.

                      Hier gibt es mehr Infos zu unseren steuerbegünstigten Lösungen!

                      #team

                      Werde Teil unseres Teams!

                      Du schätzt Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowohl in Deiner eigenen Arbeit als auch in der Arbeit Deiner Kolleginnen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

                      Möchtest Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der ein starkes Teamgefühl und die Begeisterung für innovative Tools Hand in Hand gehen, um gemeinsam neue Erfolgsgeschichten zu schreiben? Dann bewirb Dich jetzt!

                      Wir möchten unser Team der Buchhaltung verstärken und suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Fachkenntnissen in der Finanzbuchhaltung.

                      Als essentieller Teil unseres Verwaltung trägst Du durch Deine Expertise in der Finanzbuchhaltung direkt zur finanziellen Gesundheit und zum weiteren Wachstum der Unternehmensgruppe im Alten Güterbahnhof bei. Du hast die Chance, Deine Arbeitswelt von morgen aktiv mitzugestalten und Deinen eigenen Fußabdruck in unserer gemeinsamen Zukunft zu hinterlassen.

                      Deine Aufgaben

                      • Bearbeite operative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung.
                      • Kümmere Dich um die sachgerechte Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen nach dem Kontenrahmen SKR 03.
                      • Erstelle präzise die Umsatzsteuervoranmeldung.
                      • Spiele eine entscheidende Rolle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, wo Dein Auge fürs Detail und Deine analytischen Fähigkeiten besonders zum Tragen kommen.
                      • Übernimm die verantwortungsvolle Aufgabe der Rechnungsprüfung, um maßgeblich zur finanziellen Integrität unseres Unternehmens beizutragen.
                      • Abgerundet wird Dein vielseitiges Aufgabengebiet durch Deine Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung.

                      Wir bieten Dir

                      • flexible Arbeitszeiten in Teilzeit, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
                      • individuelle Gestaltung Deines Arbeitsortes durch hybrides Arbeiten
                      • faire und transparente Vergütung
                      • umfassende Zusatzleistungen wie Gesundheitsbudget, Team-Events, E-Bike Leasing, Zuschuss zum Training im Gesundheitsstudio und noch viele weitere
                      • strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie regelmäßige Feedbackgespräche
                      • enge Kooperation mit unserem Steuerbüro, um anspruchsvolle und außergewöhnliche Geschäftsvorfälle professionell zu verbuchen

                      Was Du mitbringst

                      • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
                      • starke analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
                      • ausgeprägte Affinität für digitale Arbeitsweisen
                      • sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen
                      • Offenheit für neue Systeme und agile Prozesse

                      Wir sehen die Gesundheit und das Wohlbefinden als höchstes Gut des Menschen. Bist Du bereit, im Hintergrund dafür zu sorgen, dass unsere sport-praxis reibungslos läuft, damit unser Team die bestmögliche Therapie für unsere Patient*innen gewährleisten kann? Dann melde Dich jetzt bei uns!

                      Dein direkter Kontakt zu uns:

                      Christin Müller
                      Leitung Personal & Verwaltung

                      09571 1698678 | c.mueller@sport-praxis.de

                      Zeigt alle 2 Ergebnisse