Mit freundlicher Unterstützung durch:
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu meiner Mitgliedschaft im Verein habe, ich mich im Verein anmelden will oder meine Mitgliedschaft kündigen will?
Um die Mietgliederverwaltung kümmert sich Thomas Werner. Mit ihm kannst du dich über das Kontaktformular in Verbindung setzen. Klicke dazu einfach hier und fülle das Kontaktformular aus, um ihm eine Nachricht zu schicken.
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zur Turnabteilung oder zur Turnhalle habe?
Verantwortlich hierfür ist Peter Jakoubek. Mit ihm kannst du dich über das Kontaktformular in Verbindung setzen. Klicke dazu einfach hier und fülle das Kontaktformular aus, um ihm eine Nachricht zu schicken.
Wer kümmert sich um diesen Webauftritt?
Umgesetzt und betreut wird diese Seite von Florian Göhring und Georg Großmann. Falls du Fragen oder Anregungen zur Website hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular auf dieser Seite an sie richten.
Wer ist Kontaktperson für allgemeine Fragen zur Turnerschaft Lichtenfels?
Falls du allgemeine Fragen zum Verein hast, dann ist der 1. Vorstand Stephanie Göhring die richtige Ansprechpartnerin. Du erreichst sie auf dieser Seite über das Kontaktformular.
Du willst Werbung auf unserer Seite schalten?
Kontaktiere dazu den 1. Vorstand Stephanie Göhring. Du erreichst sie auf dieser Seite über das Kontaktformular. Sie wird alles weiter mit dir besprechen.
© 2024 Turnerschaft Lichtenfels von 1847 e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top